AW: [php] OT Root-Server von Puretec

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Apr 2002 15:02:15 +0200

On Thu, Apr 25, 2002 at 07:43:07PM +0200, Till wrote:

<snip>
> Also, wenn Du schon einmal in Karlsruhe warst, dann weisst Du auch,
> dass die Maennchen bei Puretec Linux/Unix vor und rueckwaerts
> sprechen.
also vor Ort war ich noch nicht, hatte aber vor einer weile
(okay, schon bestimmt n halbes Jahr her) ein paar interessante
Telephonate mit den Leutchen dort ... war nicht sehr berauschend ...

<snip>
> Bist Du nicht Schlund-Reseller?
Also jetzt bin ich wirklich in tosendes Gelächter ausgebrochen.
Hört sich ja an, als sei die halbe Welt Schlund-Reseller ... *rofl*

Natürlich sind wir ich das _NICHT_! Hamm mit denen garnix zu tun.
Eigene Räume, eigene Anbindung (via xlink), eigene Technik.

> Sind die selben
> Leute/Hardware/Datencenter/Bandbreite/... wie Puretec, aber teurer,
> weil es mehr "Support" gibt, etc.. ;-)
naja, eher andersrum. Puretec sind Schlund-Reseller.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive