AW: [php] OT Root-Server von Puretec

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Apr 2002 17:28:06 +0200

prinzipiell hast du recht, aber genau das macht (meiner Meinung nach)
eine Liste aus, dass man auch mal OT's diskutieren kann, ohne gleich
angemeckert zu werden!
Manche Sachen haben zwar nur im entferntesten mit PHP zu
tun, aber willst du wirklich für jede kleine Frage 1000 Mailinglisten
joinen, nur weil das Thema nicht 100%ig stimmt... ?

Mfg

André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive