[php] SOAP / XML-RPC / Web Services

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Apr 2002 21:11:29 +0200

On Fri, Apr 26, 2002 at 08:50:17PM +0200, Jens Benecke wrote:

<snip>

> Und wieviele Systeme + Sprachen unterstützen die php-style serialize()
> Aufrufe? Eins? Eben.
naja, laesst sich ja woanders auch implementieren ...
man muss ja nicht immer fuer alles ein und dasselbe interface nehmen ...

<snip>

> Ja. mod_gzip. :-)
naja, das hilft nur bedingt. besser wenn man redundante daten von vornherein vermeidet ...

<snip>

> <trotzig_guck> Ist doch so! ;-( </trotzig_guck>
tja, ich erinnere mich an Zeiten, in denen man mit 1MHz und 64k RAM
komplette Textverarbeitung machte ...

<snip>
> Breitbandig ist laut Elektrotechnik alles, was nicht über die ganze
> Bandbreite wenigstens annähernd konstant stark rauscht. Das Rauschen im
> Netz ist je nach Frequenz (Web[Banner], NNTP[MLM], Mail[Spam]) stark
> unterschiedlich - also ist es ein Breitbandnetz.
>
> Oder etwa nicht? :-)
*rofl*

> Und, gehts wieder? :-)
bis ich deine Antwort zu 'breitband' las, hatt ich mich einigermassen
erholt ...

<snip>
> Was interessieren mich die Traffickosten der Kundschaft ;-)
eben das ist das Problem ...
die meisten Entwickler grosser Webanwendungen scheinen sich auch
wenig dafuer zu interessieren, wie brauchbar Ihre Werke für
ISDN-Dialup-Leute sind ... (man sagt sich da, diese Leute haben
eh zu wenig Geld, um sich die angepriesenen Produkte zu kaufen ...)

<snip>

> Jepp, sowas gibts. Wenn die Anwendung sowas erfordert ... (rotfl)
seine Anwendung besteht darin, dass er in der Tabelle manuell rumpfuschen
kann, damit andere Leute den Scheiss wieder ausbaden dürfen.

Deshalb nur eine Tabelle und keine ordentliche Struktur ...
(ich hatte zu Anfang alles schön objekt-orientiert normiert,
hat der Depp alles wieder verpfuscht ... freu mich schon drauf,
wenns da irgentwelche Fehler gibt und keine Sau mehr durch den
Müll durchsteigt ... dann werd ich wieder als Retter in der Not
rangeholt ... *lol*)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive