AW: [php] Sessions lokal mit Apache...

Michael Ledig php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Apr 2002 17:45:29 +0200 (MEST)

Hallo Martin,

> WinMe ist Win98
Naja, es gibt da doch kleinere Unterschiede. Allerdings kenn ich die nicht
genau, und interessieren tun sie mich auch nicht wirklich ;-))
Es ist nur erstaunlich, denn auf beiden Kisten hab ich fast identisch
installiert, auf der einen klappts, auf der anderen nicht.
Die einzigen Unterschiede in der Installation sind meiner Meinung nach nur
bei Pfadangaben vorhanden. Auf der einen Kiste hab ich eine Partition mehr.
Na, daran kanns aber eigentlich nicht liegen...

Greetings aus dem fast sonnigen Süden
Mike.

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive