[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D__anf=E4ngerfrage_...?=

[php] Re: [php] anfängerfrage ...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 11:16:58 +0200

Hi Alexander,

> Wie trete ich am effektvollstens ins Fettnäpfchen?
> http://qa.php.net
oops,
so gross kann der Fettnapf aber nicht sein. Zumindestens bei
dem Upload-Bug hat man von deren Existenz nichts bemerkt.

Und wenn es nach Deiner Meinung schon reicht, eine X-beliebige
Webseite nicht zu kennen, um in einem Fettnapf zu stehen,
wischen wir uns jetzt gemeinsam das Schmalz aus den Haaren ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.