[php] Import von csv in nicht vorhandene Tabelle

[php] Import von csv in nicht vorhandene Tabelle

Henning php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 12:30:46 +0200

Bertram Simon wrote:

> Dagegen spricht, da? ich kein von PHP-Admin verwertbaren Dump bekomme:-)
> Au?erdem, wenn Access csv importieren kann, warum sollte das nicht auch mit
> MySQL und einem Script gehen?

komisch, ich weigere mich Access hier als gutes Beispiel anzunehmen.

wie ich bereits schrieb, ein script zu erstellen das einfach die
passende anzahl von spalten mit dem datentyp TEXT für alle spalten
anlegt  (was ich mal unterstelle dass Access genau das und nichts
anderes tut, bitte korrigiere mich wenn nicht) ist extrem einfach, aber
auch extrem schlecht und extrem unangepasst an deine speziellen
anforderungen.

wenn du das wirklich willst, sag bescheid.

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive