[php] ENCTYPE=multipart/form-data

Henning php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 13:50:53 +0200

arts4fun wrote:

> Hallo Ihr Alle,
>
> hab ein echtes Problem, und zwar:
>
> Ich habe ein Formular erstellt, über das ich Eingaben in die DB mache.
> Klappt auch!
> Nun habe ich das Formular erweitert für Bild-Upload, dafür brauche ich
> ja "...ENCTYPE=multipart/form-data...".
> Das funzt auch soweit, zumindest auf einem Hosteurope-Server.
>
> Es geht allerdings nicht auf dem von mir selbst konfigurierten System.
> Hier kommt die Meldung:
> " Fehler beim Zugriff auf URL:.../.../admin.php.

> Weiss zufällig jemand, an welcher Einstellung das liegen könnte...?

> [...]

kannst du die fehlermeldung bitte ausführlicher schreiben?
So kann man da echt nix zu sagen, noch nichtmal ob das jetzt ein Linux
beziehungsweise Apache/MySQL oder was auch immer Einstellungsproblem ist

und wenn Du wirklich glaubst es liegt am code dann ist dein
Codeschnipsel von oben auch viel zu wenig als dass man das was zu sagen
kann.

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive