[php] =?iso-8859-1?Q?Htacces_=FCber_header=3F?=

[php] Htacces über header?

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 18:11:34 +0200

Hallo PHPler,

Ich möchte verzeichnisse mit htaccess schützen, aber um die bescheuerte
eingabepopup box herumkommen.
Jetzt meine frage:kann ich den benutzernamen und password im header
mitschicken?(nicht sichtbar in der url nach
Der methode http://user:passwd_(at)_test.de);
Es gibt ja den Authorization header in dem verschlüsselt diese daten stehen
sollen.
Hab viele versucht, aber nix hat funktioniert.

Hat jemand einen beispiel header, bei dem soetwas funktioniert oder sonst
irgend eine idee?
Es muss doch möglich sein um die eingabebox herumzukommen.oder?

Grüße,

Marc

magic garden GmbH - Agentur für Informationsarchitektur

Hermannstr. 15 - 70178 Stuttgart (Am Feuersee)

www.magic-garden.de ¦ beyerlin_(at)_magic-garden.de

Tel. (07 11) 619 57-42 ¦ Fax (07 11) 615 01 38

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive