[php] MySQL optimieren

Ivan Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 18:50:06 +0200

----- Original Message -----
From: "Beck, Mike" <mike.beck_(at)_ibmiller.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, April 29, 2002 6:25 PM
Subject: AW: [php] MySQL optimieren

> Du meinst mal abgesehen von den sehr ausführlichen Kapiteln in der
> Dokumentation die Du hoffentlich schon gelesen hast? Was fehlt Dir denn da
> noch?
>
> --
> Gruß

Vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte auf dieser und den Mailinlisten von PHPLIB / Mysql  schon mehrmals
um Hilfe gebeten.
Leider bekam ich auf den Mailinlisten von PHPLIB / Mysql keine konstruktive
Anwort.
Desshalb versuchen wir nun andere Optimierungsmöglichkeiten.

Das Problem:
Auf der komplett mit PHPLIB aufgebauten Homepage haben wir immer "Lost
connection" Probleme sobald auf 2-3 DB Tabellen zugegriffen wird.
Obwohl alle Tabellen in der gleichen Datenbank sind kommt es zu diesen
Problemen.

Hat jemand schon ähnliche Probleme mit PHPLIB Templates gehabt ?
Komischerweise gibt es diese Fehler nur wenn man den SQL limit Befehl
verwendet. Jedoch kann darauf nicht verzichtet werden.

Fehlermeldung:
Invalid SQL: SELECT ID,SiteName FROM dir_links ORDER BY Added desc limit
0,10
MySQL Error: 2013 (Lost connection to MySQL server during query)
Session halted.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive