[php] ob_start

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 21:02:39 +0200

Hi,

ich habe ein Problem, wie kann ich prüfen ob eine Seite wirklich via
ob_start gezippt wurde ??

Problem ist das seitdem ich auf einen eigenen Server gewechselt bin der
Traffic stark angezogen hat,
Vermutung: zippen der php-seiten geht nicht...

ZLIB ist eincompiliert, gzcompress, ob_start sind auch vorhanden. Habe SuSe
7.3 mit PHP 4.06

Ich habe jetzt eine php-http-client genutzt und wollte mir das Zeugs
anzeigen lassen, also die gezippten Daten...ohne Erfolg, folgende Header
habe ich gesetzt...HTTP_ACCEPT_ENCODING ==  "gzip,deflate" und
HTTP_USER_AGENT == "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1;
Q312461)" und jedesmal kommen die daten nur klartext...

What to do???

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive