[php] Installationsanleitung gesucht (PHP auf Apache)

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 09:48:49 +0200

----- Original Message -----
From: "Albert Scholl" <PHP_(at)_zzzweistein.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, April 30, 2002 9:20 AM
Subject: [php] Installationsanleitung gesucht (PHP auf Apache)

> Hallo Listenmitglieder,
>
> ich kenne mich mit PHP nicht aus. Wir nehmen es gerade in der Schule
> durch und deshalb möchte ich es mir gerne auf meinem Laptop
> installieren (das Schulnetz ist toll gemacht - nichts geht wie es
> soll).
>
> SUCHE:
>   - Installationsanleitung für PHP v.4.2.0 auf Apache 2.0.35
>     (deutsch wäre schön, muss aber nicht sein)
>     (Apache läuft schon, die Anleitung wird nur für PHP benötigt)

Da nun nicht klar ist in wie fern PHP noch installiert werden muss und ohne
ueberhaupt zuwissen welches OS du hast (man munkelt es gibt mehr als eins.
Ok nur ein richtiges das andere sind bessere Bildschirmschoner) is es
schlecht da einen Tipp zugeben.

http://www.baach.de
http://www.php.net/manual/en/configuration.php
http://www.google.de

Achso.... nimm Apache 1.3.24.. tu tust gut daran. Fuer das was du
moechtest/vorhast brauchst du die Feature des Apache2 nicht.

Gruss
Joerg Behrens