[php] Installationsanleitung gesucht (PHP auf Apache)

[php] Installationsanleitung gesucht (PHP auf Apache)

Albert Scholl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 11:38:10 +0200

Guten Tag Matthias Gröschl,

am Dienstag, 30. April 2002 um 11:08 schrieben Sie:

> Da gibt es ja auch dieses all-in-one Paket PhpTriad mit dem Du auf
> Knopfdruck die typische WAMP Umgebung installieren kannst, da ist halt
> auch noch MySql dabei. Sie mal hier:
> http://www.hotscripts.com/Detailed/6659.html

> Wie die Installation aber dann eigentlich funktioniert, weißt Du danach
> immer noch nicht. ;-)

Das klingt ja prima, da ich es nur Rechner benutzen will um die
PHP-Beispiele aus dem Unterricht abzuackern brauche ich weder
besondere Einstellungen noch irgendwie genau festgelegte
Zugriffsrechte und was da noch alles konfiguriert werden kann.

Falls ich mich mal näher mit dem Thema beschäftigen will, ist immer
noch Gelegenheit mir die Installation im Detail anzuschauen und alle
Einstellungen von Hand zu optimieren.

Danke!

--
Mit freundlichen Grüssen