[php] RE: Bannerrotation

Wohlhaupter, Daniel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 11:05:46 +0200

Hallo!

> 1. es soll zwischen 5 verschienden schon animiertes gifs hin- und
> hergeschalten werden
> 2. kein Js, da wenn deaktviert, es nicht funktioniert
> 3. eigenen Frame will ich auch nicht, weil das schon Teil es grösseren
> Frames ist (bei dem ich aber auf keinen Fall jedes mal den Meta-Refresh
> machen will)

Das funktioniert dann aber nicht mit PHP. Wenn die Seite einmal an den
Client geschickt wurde, hast dein Skript keinen Einfluss mehr darauf was
beim Client passiert. Dazu musst du schon eine Clientseitige-Lösung
benutzen und da kommst du wohl im JavaScript nicht herum!

Ciao,
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive