[php] Bannerrotation

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 11:05:48 +0200

Nun, php läuft auf dem Server. Wie willst Du da mit einer Schleife etwas auf
dem Client beeinflussen? Du musst dem Client beibringen dynamisch zu agieren
und das geht nunmal nur über eine clientseitige Scriptsprache. Du kannst das
ja so bauen, dass das Banner durch JS rotiert wird, wenn JS eingeschaltet
ist. Und wenn JS nicht eingeschaltet ist, dann wird halt nur das erste
Banner angezeigt.

F´up2 poster da leicht OT.

Gruß,
Sascha