[php] Bannerrotation

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 11:18:11 +0200

Hartnäckig bist Du, dass muss man Dir lassen.
Ok, ich kann mir ein Konstrukt mit einer Schleife und
http://www.php.net/manual/de/ref.outcontrol.php
vorstellen, aber ....
.... innerhalb kürzester Zeit wird der Browser abschmieren, weil Du ihm den
Speicher vollmüllst
.... Dein Provider wird Dir nicht sehr wohlgesonnen sein beim Einsatz einer
Endlosschleife ;-); wahrscheinlich wird er es auch unterbunden haben eine
Endlosschleife an den Start zu bringen. Nach 10-60 Sekunden dürfte bei den
meisten Providern Schluss sein.

Im Ernst: auch mit o.g. Funktion wirst Du es nur schaffen, dass alle Banner
nach und nach untereinander angezeigt werden. Wirkliche Rotation schaffst Du
nur Clientseitig oder mit animierten Bildern. Ganz, ganz ehrlich.
news:de.comp.lang.javascript - da kann Dir sicher besser geholfen werden.

Schönen gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive