AW: [php] RE: Bannerrotation

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 11:46:52 +0200

Hallo,

at Thu, 2 May 2002 11:36:46 +0200 Kemper Maik wrote:
> man js mit dem content verbinden um ihn zu zwingen js zu aktivieren

Zwingen? Dann schau ich mir die Seite halt nicht an und suche mir eine
alternative im Web. Zudem zeugt das IMHO nicht gerade von seriösität,
wenn man mit solchen Mitteln arbeitet.

Die JS & Co. deaktiviert haben, sind meistens die "alten Hasen". Newbies
und DAU's haben JS &Co. meist an.

Ich würds mit JS auch nicht übertreiben, da sonst die Ladezeit der Site
verschlechtert wird. Und wenns zu lang dauert sind die User auch weg.

Gruß
Michael

--
Homepage    http://macbyte.info/     |   Registered Linux User #228306