[php] Bannerrotation

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 11:55:08 +0200

Hallo,

at Thu, 2 May 2002 11:48:19 +0200 Kemper Maik wrote:
> * Michael Raab:
>
> d.h. wenn ich statt 468x60 und 234x60, 469x60 und 235x60 nehme, habe
> ich ne gute chance das die banner doch angezeigt werden ?

In meinem Fall sehe ich diese nur einmal. Danach sind solche exotischen
Grössen im Filter vermerkt.

> andererseits macht es sinn jemandem unbedingt werbung präsentieren zu
> vollen der keine will ?

IMHO nicht. Man sollte es auch nicht übertreiben mit den Bannern. IMHO
reicht es aus, wenn man ein bis zwei Banner dezent auf der Seite
plaziert. Wen es interessiert, klickt auch vielleicht drauf, der andere
ignoriert es.

Gruß
Michael

--