[php] htaccess

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 14:32:03 +0200

----- Original Message -----
From: "Sascha Emondts" <se_(at)_brainbits.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Thursday, May 02, 2002 2:07 PM
Subject: RE: [php] htaccess

STTTooooooooOOOP.
Der Browser schickt einfach unaufgefordert User und Passwort in seinem
Request immer mit. Solange kein neuer Realm gesetzt wird fuer die Resource
hat er da Zutritt. Aendert sich der Realm kommt das nette schoene  graue
Fenster.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive