[php] htaccess

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 14:34:41 +0200

Doooooooooooooooooooooooooooppppel Stoooooooooooooooooooooop!
Wie kommt es dann, dass ich mich mit einer Browsersession an ganz
unterschiedlichen .htaccessen anmelden kann? Merkt er sich das im
Zusammenhang mit der Adresse und passt den Realm immer an die Adresse an?

Ansonsten kannst Du durchaus Recht haben. hast Du evtl. ein RFC zu dem Thema
parat?

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive