[php] PHP.ini

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 19:43:06 +0200

Hi Christian,

> Soll heißen du hast http://php.net/parse_ini_file gefunden?
bestimmt nicht !

Damit kann man ja nur die *gesetzten* Optionen finden.
Es sollen aber *alle* gefunden werden, damit man vergleichen kann,
und auch sieht, was moeglich waere *wenn* ... ;-)

Es muessen also auch *auskommentierte* Optionen gefunden werden,
was leider nicht so recht einfach war, weil in den Kommentaren
teilweise auch Beispiele drinstehen. Die wollte ich nun wieder
nicht haben.
Der Vergleich von zwei verschiedenen PHP.ini's ist noch offen.
Hoffe, dass mir dazu noch was geniales einfaellt, rein zur
uebersichtlichen Darstellung ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368