[php] Php installation

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 20:28:15 +0200

Hallo PHPler,
Ich bin derzeit dabei mir das erste mal selbst ein php zu compilieren.
Das ganze soll auf openbsd und apache als dso stattfinden.
Ist es jetzt tatsächlich so, daß ich jedes php modul von hand zu dem
./configure --enable-wddx...usw...
Hinzufügen muss? Ist es korrekt, daß mache mdoule in php zuvor schon
installiert sein müssen, da sie bei der ./configure mit dir angegeben werden
müssen.
DAS IST JA WAHNSINN.
Gibt es da nicht was eine art komplettpaket?
Vorallem wenn man php statisch in apache einkompiliert un mann will
nachträglich php erweitern, da kriegt man ja nen vogel, oder gibt es da
einfache wege?

Mit völlig verstörten grüßen,
Marc

magic garden GmbH - Agentur für Informationsarchitektur

Hermannstr. 15 - 70178 Stuttgart (Am Feuersee)

www.magic-garden.de ¦ beyerlin_(at)_magic-garden.de

Tel. (07 11) 619 57-42 ¦ Fax (07 11) 615 01 38

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive