[php] OT: Problem mit Hoster

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 22:09:52 +0200

On Thu, May 02, 2002 at 09:31:06PM +0200, Stefan Hamann wrote:

<snip>

> Vielleicht muß man auch einfach mal zu bestimmten Zeiten Schwein sein.
> Die 2 Monate Kündigungsfrist sind ja auch nicht gerade Standard.
> Hast Du es schon mal mit einer Anfrage bei Kontent versucht, ob sie zu
> nett wären und dich früher rauslassen?

Also nach meinen Erfahrungen nutzt es bei dem Laden nix, hoeflich
zu bitten, sondern einfach vor vollendete Tatsachen stellen.
Einfach Kündigen, KK, Rechnung für noch nicht erbrachte Leistungen
nicht bezahlen. Ich hab zwar auch derzeit noch nen KK in der Schwebe,
weil die einfach ein Late-NAK gegeben haben (also nachdem der KK
eigentlich schon durch war), aber wenn das bei denen zum Regelfall
wird (n Kollege hat auch dauernd solche Probleme mit Kontent),
kömmer auch kräftig Stunk machen ...

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive