[php] echo und print sofort ausgeben

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sat, 4 May 2002 22:01:10 +0200

----- Original Message -----
From: "Sascha Emondts" <se_(at)_brainbits.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Saturday, May 04, 2002 9:24 PM
Subject: RE: [php] echo und print sofort ausgeben

Es gibt Browser die koennen eine Tabelle erst Rendern wenn sie auch den
die einzelnen <td> vorab rauszupusten.

Was ich nicht weis wie das bei gzip Encodeten HTML Seiten ist. Auch da ist
zuvermuten das mit dern decodierung erst begonnen werden kann wenn alles
komplett uebertragen ist. Aber das ist nur eine Vermutung.. das erstere ist
Tatsache.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive