[php] echo und print sofort ausgeben

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 May 2002 01:17:45 +0200

----- Original Message -----
From: "Ringo Großer" <swek_(at)_gmx.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, May 05, 2002 1:03 AM
Subject: Re: [php] echo und print sofort ausgeben

> From: "Joerg Behrens" <behrens_(at)_takenet.de>
Package
> kann ich nicht mehr genau sagen, woher ich das hab. aber eigentlich schon
> komplett. mein SAPI folder ist auch gut gefüllt.

> das
> da sagt er CGI.
> nun wie installier ich das ganze als modul? help.

Lesen der INSTALL.TXT hilft

LoadModule c:/php/sapi/apachemodul.dll
AddModule mod_php4.c
AddType application/x-http-php .php .php3 .php4

Die Schreibweise musst du mal kontrollieren.. ich bin nun zu muede da nach
zugucken.

Deine Sachen von der CGI Installation bitte einkomentieren. Die php4ts.dll
in dein windows/system(32) kopieren und Apache restarten.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive