[php] Mailproblem

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 09:51:12 +0200

Hallo Leute,

ich habe ein Phänomen das ich noch nicht erklären kann.

Auf einem Debian Server werden bestimmte Mails, die von
einem  php  Formular  über Sendmail ausgeliefert werden
sollen,  nicht  zugestellt. Scheinbar wenn sie nach RFC
unkorrekt sind. Diese Mails hängen dann in /var/spool/mqueue

Weiss   jemand   welche   Fehler   zu   solch   einem
"hängenbleiben" führen und wie man Mails aus Formularen
korrekt gestaltet, dass soetwas nicht vorkommt?

Das  selbe  Problem  habe  ich  nämlich  bei  Mails aus
Formularen  mit  Dateianhängen,  wobei  sich nun heraus
gestellt   hat,  dass  auch  Mails  von  T-Online  mit
Dateianhängen  hängen bleiben. Die Frage ist nur warum? :)

Danke!

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive