[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 10:18:02 +0200

Hallo Vogel, Ulrich!

Am Montag, 6. Mai 2002 09:43 schriebst du:
> Hallo,
>
> wir erstellen mit einem php-basierten System dynamische generierte
> Seiten.
>
> Wir möchten gerne statisch generierte Seiten des gesamten
> Auftrittes erstellen, um diese ohne DB ins Netz stellen zu können.

Eigenartiges Anliegen.

Ich würde es auf einen Webserver  dynamisch laufen lassen und dann
mit HT Track oder ähnlichen Spider auf die Festplatte Spiegeln.

Dann habt ich eine statische Version.
Etwas Nacharbeit ist vielleicht noch nötig, manchmal pasieren halt
auch Fehler  ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Nur wenige denken,doch alle haben Meinungen.
George Berkeley

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive