[php] frameset oder tables OT

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 10:41:49 +0200

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Hauck" <wbh_(at)_euta.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, May 06, 2002 10:18 AM
Subject: AW: [php] frameset oder tables OT

> Hi Joerg,

> User
>
> Wie bitte? Wie kommt das, dass jemand die gleiche SID hat? Die
> Warscheinlichkeit dass das passiert ist praktisch vernachlaessigbar.

Ich bezog mich auf das zutreffende Aussage von Enrico

<snip>
On Fri, May 03, 2002 at 10:33:27AM +0200, Robert Sedlacek wrote:
> Warum nicht einfach URL-Anhang-Sessions verwenden? Wenn einer auf die
> Seite kommt mit einer ungültigen oder garkeinen Session wird das
> Frameset geladen und ihm eine neue Session präsentiert.
nutzt dir auch nicht wirklich was bei suchmaschinen,
weil dann sig user die gleiche session kriegen ...
</snip>

Hier hat Enrico draufhingewiesen was passiert wenn die SID in der
Suchmaschine mit erfasst ist. Es kann aber auch sein das mit
'URL-Anhang-Sessions ' etwas anderes also eine normale SID gemeint ist.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive