[php] klasse und objekte unter php 3

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 11:26:21 +0200

Hiho,

> Von: 	csshsh[SMTP:csshsh_(at)_structbench.com]
>
> ich hab gerade mal versucht die phplib unter php 3.0.16 zu
> verwenden..
>
> require("lib/db_mysql.php");
> require("lib/local.php");
>
> $foo = new myDB();
>

> in local.php ist die klasse myDB definiert. leider bekomme
> ich beim aufruf immer:
>
> Fatal error: Call to unsupported or undefined function mydb() ...
>
> wie genau verwendet man klasse unter php 3?

eigentlich genau so. Wenn du mehr aus der phplib verwendest,
kannst du auch über die Datei prepend.php alles nötige includen,
aber so wie du es machst, gehts auch (verwende ich auch).

Wie hast du denn in der local.php die Klasse myDB() definiert ?

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive