AW: [php] Skript testen....

Dream World Webdesign - Florian Leitner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 18:39:44 +0200

Wenn du willst kannst du mir das Skript schicken oder den link posten und
ich teste es mal.

florian

Dream World Webdesign
Florian Leitner
Duchtlinger Str. 4d
78247 Hilzingen
www.dww-design.net

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Tobias Huesgen
Gesendet: Montag, 6. Mai 2002 18:41
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: [php] Skript testen....

Hallo!

Mal ne dumme Frage:

ich habe ein Script, dass ich gerne noch von jemand anderes
begutachten/testen lassen würde, um so noch Fehler und
Verbesserungsvorschläge mitgeteilt zu bekommen.
Da ich jedoch keine Bekannten habe, die sich mit PHP beschäftigen, würde
ich gerne wissen, wen man da fragen könnte....
Bin für jede Antwort dankbar,

mfG Tobias