[php] browseremulation / Proxy ?

PHP-Folder php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 22:18:56 +0200

hi..

ich habe folgendes problem:
bei uns sind alle ports durch die firewall gesperrt, und ins web kommt man nur
durch einen proxy, der wiederum nur eine handvoll von urls durchläst....

da ich zugriff auf einer dieser server habe dachte ich, wieso nicht php
benutzen und "vollzugriff" zum web zu bekommen.. ich öffne also per fopen die
url, und lese diese und gebe sie aus.. funkt toll.. doch nun mein problem..
alle links, bilder,etc sollte ich ja beim lesen dann durch meine "eigene" url
ersetzen, damit die bilder,links auch durch das "gateway" geladen werden..

hat jemand eine idee wie man das elegant macht, oder ob es das schon als
vertiges script schon irgendwo gibt ?
ich kann leider nur standart php verwenden, also kein curl oder so.

für jede hilfe bin ich dankbar

tassilo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive