[php] frameset oder tables OT

Robert Sedlacek php_(at)_phpcenter.de
07 May 2002 10:03:26 +0200

Am Die, 2002-05-07 um 09.35 schrieb Carsten Sierks:
> Alle Leute, die über einen Proxy zu dir kommen haben die IP-Nummer dieses
> Proxy's, nicht ihre eigene.
> Leute, die ein kleines Netz haben und nur eine Internet-Verbindung, surfen
> auch alle mit ein und der selben IP (NAT).

du schweifst zu weit aus :) es geht nur darum zu verifizieren, dass eine
in der suchmaschine gelistete seite identifiziert wird. normale benutzer
kriegen eh alle eine neue session beim ansurfen. und ich glaub nicht
dass google einen proxy (nach innen) einsetzt.

aber wenn man sich die t-online geschichte ansieht ist das sowieso
hinfällig

--
Hast du Angst vor der Dunkelheit?
Wenn du in einem Raum das Licht anmachst, um die Dunkelheit

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive