AW: [php] Session killen

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 May 2002 12:23:23 +0200

>Genau das funktioniert aber nicht bei mir.
>Bekomme ich genau die selbe session id;

Hi Marc,

Wenn du das da oben genau liest wirst du feststellen, dass die
registrierten "Daten" !!!! der Session geloescht werden, nicht aber die ID
selbst. Das ist auch keineswegs von noeten, da ja nach session_destroy()
keinerlei registrierte Daten vorhanden sind. Ausserdem musst du nach
session_destroy()  kein session_start() durchfuehren (s.o.). Warum willst
du denn unbedingt eine neue Session-ID?? Das ist weder sinnvoll noch
notwendig.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive