[php] [OT PHP und versch. V-Hosts

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 May 2002 16:18:15 +0200

----- Original Message -----
From: "Alexander Steffan" <alex_(at)_xonom.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, May 07, 2002 4:09 PM
Subject: [php] [OT PHP und versch. V-Hosts

> Hallo Listlinge,
>
> ich habe in der php.ini die Einstellungen für PHP geändert. Unter
> anderem den Safe-Mode aktiviert und die Executiontime heruntergesetzt.
> Meine Frage lautet: Wie kann ich für einen bestimmen Virtualhost eine
> andere Executiontime einstellen oder für einen einzigen V-Host sogar
> den Safe-Mode deaktivieren?

Sofern mod_php als Apache Modul am Start ist kannst du 'fast' alle
Anweisungen auch in der httpd.conf bzw. htaccess machen.

<Directory /www/vhost1/htdocs>
  php_admin_value max_execution_time 99
  php_admin_value auto_prepend_file /www/vhost1/inc/config.php
</Directory>

um nur 2 Beispiele zunennen.

Im Manual steht aber auch genau drin welche Anweisung man wo setzen darf.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive