AW: AW: Re[2]: [php] timestampHa

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 May 2002 16:45:17 +0200

> timestamp ist schon
>
> Naja, eher nicht. Wenn ich ihn im PHPmyAdmin auf NOT NULL setze,
> stellt er sich von selbst auf NULL zurück. Ich hoffe, das klingt jetzt
> nicht zu märchenhaft.

na das ist doch schon eher ein ansatzpunkt.
timestamps werden, wie schon jemand anders sagte, dann automatisch gesetzt
wenn sie mit null beschickt werden. Das aber nur, wenn sie auf NOT NULL
stehen. also bleibt herauszufinden, wieso er dir nicht erlaubt die spalte
auf NOT NULL zu setzen.

Vielleicht solltest Du mal ein
describe table;
machen und posten.
Was für einen client verwendest Du den eigentlich um mit deiner DB zu
sprechen?

--
Gruß

Mike Beck