[php] (Javascript) Fenster minimieren

Tue, 7 May 2002 16:55:25 +0200 (MEST)

hallo liste,

ya i know, gehört nich unbedingt hier her, nur vielleicht hat jemand von
euch auch schon das problem gehabt (ich bin mir sogar sicher;-)).

eine stinknormale seite öffnet eine zweite im neuen fenster...
jetzt soll aber das aufrufende fenster minimiert werden, nur gibts da in JS
keine explizite methode (etwa window.minimize() ...). will aber auch nich das
fenster auf grösse 0x0 pixel setzen.
die alternative wäre das fenster zu schliessen, nur kommt hier
logischerweise die unpassende abfrage, ob der user es wirklich schliessen will :-(

hat jemand rat/tipps/lösungen?? kommt schon, kurz lächeln und die antwort
posten,
danke ;-) timbo

mobil:  01 74 / 60 66 469
http://www.timwartmann.de