[php] timestampHa

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 May 2002 15:48:25 +0200

Hallo Mike,

Wednesday, May 08, 2002, 9:41:31 AM, you wrote:

BM> *seufz* du solltest natürlich table durch den tabellennamen ersetzen.

Man muß mir zugute halten, daß ich mit describe table *tabellenname*
relativ nah dran war :)

Der Befehl bringt nix Aufregendes: Für die timestamp-Spalte bekomme
ich: NULL - yes, default - NULL. Wenn ich im phpmyAdmin auf NOT NULL
ändere, nimmt er diese Änderung nicht an. Er tut zwar so, d.h. es gibt
keine Fehlermeldung, aber hinterher steht wieder NULL drin. Kann es
deshalb sein, daß vielleicht die Tabelle...na sagen wir...einen weg
hat ?? Reparieren bzw. optmieren brachte keinerlei Veränderung.

BM> wir sind uns aber schon sicher, dass Du ausreichend Rechte hast um die
BM> Tabellenstruktur zu ändern?

Definitiv ja.

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive