[php] Re: (JavaScript) Fenster minimieren

[php] Re: (JavaScript) Fenster minimieren

Wed, 8 May 2002 22:29:03 +0200 (MEST)

>ist zwar sehr ot, aber setz doch einfach den focus auf das hauptfenster und
lass das andere so im hintergrund verschwinden.
><code>
>hauptfenster.focus();
></code>

hmm, das hilft mir nix, war mir schon bekannt ;-)

das problem is nur, das neue fenster liegt u.u. etwas über dem aufrufenden,
so hebt sichs schlecht davon ab. wills aber auch nich durch layouttechnische
optik-tricks versuchen...

gibts denn keine möglichkeit, ein fenster ganz normal in minimierten zustand
zu bringen???

danke für alle rauchenden köpfe,
timbo

mobil:  01 74 / 60 66 469