[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlZ3Vs5HJlciAgQXVzZHJ1Y2s=?=

[php] Re: [php] Regulärer Ausdruck

Stefan Hamann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 9 May 2002 13:09:41 +0200

Hallo Ralf Geschke,

am Donnerstag, 9. Mai 2002 um 13:01 schriebst Du:

> Aber mal abgesehen davon: Warum zerhackst Du den String
> nicht einfach und verfuetterst die Einzelteile (Tag, Monat,
> Jahr) an checkdate() ? ;-)
So dumm wie ich war, habe ich einmal mit preg_match den string
untersucht und anschließend mittels explode() und checkdate() noch
einmal überprüft. Nun kann ich; Dir sei Dank, den gehaßten Regulären
Ausdruck weglassen.

_(at)_Joerg
ja das war ursprünglich so gewollt, da das datum von 2002 - 2009 gehen
sollte. Aber ich werde es jetzt mit checkdate allein realisieren.

Danke Euch beiden.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Hamann
--