AW: [php] Webspace - DRINGEND!

Schnabel Thomas php_(at)_phpcenter.de
Thu, 9 May 2002 17:57:39 +0200

Hi!
Schau mal unter www.f2s.com nach. Als ich das letzte mal hingeschaut habe,
hats noch gratis webspace gegeben

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Nico Haase [mailto:nico.haase_(at)_nexgo.de]
Gesendet: Donnerstag, 09. Mai 2002 17:22
An: PHP-Newsletter
Betreff: [php] Webspace - DRINGEND!

Hallo Liste,
erstemal nen schönen Feiertag. Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Es wird
dringend Webspace für eine PHP-Seite gesucht. Mit MySQL-DB und, wenn
möglich, kostenlos. Die ganzen kostenlosen (und bekannten) Anbieter haben
entweder das eine oder das andere. Und mein normaler Anbieter
(www.godau.net) hat derzeit den Upload jeder Art deaktiviert....
Ich wäre froh, wenn ihr helfen könnt!
mfg
Nico

---------------------------------
| see you at www.buchtips.de.vu |

und so kannst Du mich erreichen:
...per Email          nico.haase_(at)_web.de oder nico.haase_(at)_nexgo.de
...per icq            128421002
...per Telefon        06081/946034
...per Rauchzeichen   an obige Emailadresse
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de