Re[2]: [php] Webspace - DRINGEND!

Thu, 9 May 2002 18:42:39 +0200

Hello Nico,

Thursday, May 09, 2002, 6:27:43 PM, you wrote:

NH> da muss ich dich stoppen: das ist tripod. und die haben a) werbung und b)
NH> hab ich schlechte erfahrungen mit denen. hab ne seite gemacht fürn freund

lycos macht keine werbung (popups) bei dateien die auf .php enden. das script
scheint da nicht richtig zu funktionieren. und mysql ist auch dabei.
guter tipp in verbindung mit .tk domains. www.nic.tk. gibts umsonst
(redirect)

--
Best regards,
 list                            mailto:list_(at)_huno.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive