AW: [php] Webspace - DRINGEND!

Rauch Christian php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 08:20:05 +0200

>ein paar Euro Taschengeld kriegst du bestimmt auch....
>für nix gibts nix, zumindest nichts wirklich brauchbares

Stimmt nicht (Gottseidank ;-))
Ich war zuerst bei F2S und als die zugemacht haben :-(,
suchte ich auch ne Alternative. Ich bin nämlich auch Schüler :-)

Fuendig wurde ich bei http://www.xepher.net
Dort kriegst du kostenlos unbegrenzten Webspace, ne MySQL-DB,
SSH,Telnet,SMTP,POP3,IMAP,PERL...

Bei Bedarf wird sogar spezielle Software wie Apache Module oder Interpreter
nachinstalliert.
Allerdings gibt es keine automatisierte Anmeldung, sondern du musst (auf
englisch) eine Mail an xepher_(at)_xepher.net schicken.

Normalerweise kriegst du deinen Account dann auch.

mfg,
	Rauch Christian
	http://www.xepher.net/~rauch/ ;-))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive