[php] =?iso-8859-1?Q?Formularfeld_=FCbergeben_mit_JS?=

[php] Formularfeld übergeben mit JS

Jan Kutschera php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 08:23:11 +0200

Ok, vielleicht ein wenig offtopic, vielleicht aber auch nicht. Ich habe
ein selectfeld in dem man die Einträge über ein Javascript in der
Reihenfolge verändern kann. Nun ist mein Problem, dass ich die neue
Reihenfolge abspeichern möchte. Dafür müßte diese übergeben werden.
Meine Idee wäre jetzt alles per javascript zu markieren in dem moment wo
es abgeschickt wird. Das ganze Select mit dem Namen f6[] versehen und
schon hätte ich ein array. Nun ist aber das Problem das das Javascript
den Feldnamen f6[] nicht mag. Wie kann ich denn am einfachsten dieses
Problem lösen? Denn ich brauche nunmal alle Einträge auf der nächsten
Seite.

Zum Verständniss, um folgende Seite handelt es sich:

http://wasser.k-production.de/fragen/index.php?stage=6

Mit freundlichen Grüßen

Jan Kutschera / Systementwickler
mailto:jan_(at)_k-production.de

--

k-production           	    	Tel.: 0 55 1 / 30 54 852
Sültebecksbreite 7          	Fax: 0 55 1 / 30 54 841

k-production ist Mitglied des dITN_(at)_work

mailto:anfrage_(at)_ditnetwork.de	web: http://www.ditnetwork.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive