[php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 May 2002 12:47:34 +0200

----- Original Message -----
From: "Andre Steffens" <andre.steffens_(at)_adress-research.de>
To: "PHP List" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, May 10, 2002 12:32 PM
Subject: [php] Daten von PHP Skript per Post an Fremdseite senden

> Hallo,
>
> ich möchte aus einem PHP Skript, welches auf meinem Server läuft, per Post
> Daten an eine andere Webpage (bzw. Server) senden.

Besuche mal die FAQ unter http://www.koehntopp.de/php und suche nach dem
Post2Host Script. (Muesste aber im Archiv dieser ML liegen)
Dies ist legeaender weil damit eine Abstimmung zur beliebtesten
Webscriptsprache im allerletzten Moment zu gunsten von PHP gegenueber Perl
entschieden wurde. Ok der Vorsprung war gewaltig... aber dazu hat man ja PHP
oder?

fsockopen() heist die Funktion die du dazu brauchst.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive