[php] PW knacken ...

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 11 May 2002 15:48:20 +0200

On Sat, May 11, 2002 at 02:00:48PM +0200, Nicolas Müggler wrote:

<snip>

> Also die einzige Möglichkeit ist die, dass das Passwort, das ja Klartext
> gesendet wird abzufangen. Ich suche daher auch ein JavaScript das MD5
> verschlüsselt und ich erst nachher das PW übertrage.
was soll das bringen ?
ist doch scheissegal, was der user im browser eintippt. wichig ist,
dass man das abfaengt, was vom client zum server geht. was drinsteht
ist rille, wichtig ist, dass einen der server damit reinlaesst ...

also spar die die muehe. wenn man user zu javascript zwingen will,
geht das auch anders ;-)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive