[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_korrekter_Syntax_f=FCr_Insert?=

[php] RE: [php] korrekter Syntax für Insert

Holger Peylo php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 May 2002 14:58:29 +0200

>Schau Dir mal die Syntac von "INSERT ... SELECT" [1] an. Das macht mit
>einem einzigen SQL-Befehl das, was Du per Schleife versuchts.

Hi Lutz,

habe ich schon lange gemacht. Die WHERE Bedingung hat keinen Effekt. Im
Field "Verbannung" sehe ich die 1 und exportiert wird trotzdem. Deswegen
dachte ich ja, dass
die gesamte Tabelle mit einem Select eingefügt wird.
Ich füge auch nicht in die Tabelle ein, aus der ich den SELECT mache,
eigentlich alles richtig. Die leere Tabelle exisiert schon vorher und die
Field sind auch korrekt bezeichnet, da diese mit der gleichen Variable
erzeugt wurden.

Trozdem, vielen Dank  :-)

Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive