[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_korrekter_Syntax_f=FCr_Insert?=

[php] Re: korrekter Syntax für Insert

Holger Peylo php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 May 2002 15:14:42 +0200

Hallo Lutz,
> habe ich schon lange gemacht. Die WHERE Bedingung hat keinen Effekt.
>SELECT-Abfrage mit den gewünschten WHERE-Bedingungen genau die Zeilen
angezeigt, die Du in der neuen Tabelle haben möchtest?

Tja das ist ja das komisch. Eine normale SELECT Abfrage funktioniert
einwandfrei. Im Projekt an sich werden auch alle richtig angezeigt.
Ich hatte das Problem mal ganz unschön mit temporären Tables gelöst (alles
einfügen) mit SELECT OHNE WHERE --> das hat funktioniert.

Gruß Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive