[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Tutorial_f=FCr_Bildergallerie?=

[php] Re: [php] Tutorial für Bildergallerie

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 May 2002 12:23:32 +0200

On Wed, 15 May 2002 12:11:50 +0200, you wrote:

haste mal bei google gesucht? Ich glaube phpwelt.de hatte mal sowas,
bin mir nicht sicher.

hotscripts.com ist auch immer eine heisse adresse, wenn man mal sehen
möchte, wie man etwas [nicht] macht mit php / mysql.

>Zudem suche ich noch eine Installationsanleitung für die GD-Bibliothek.
>Hier wäre es auch nicht schlecht, wenn diese Anleitung in Deutsch verfasst
>wäre. Den Grund habe ich oben ja schon ausführlich genannt.

es gibt ein file namens INSTALL in gd-Paket, das dürfte Dir helfen.

http://www.boutell.com/gd/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive