[php] phpLib - Auth-Klasse

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
16 May 2002 16:10:47 +0200

Moin allersetis,

ich habe, ein Login-Formular mit Hilfe der phpLib gebaut, das auch fast
perfekt funktioniert.
Nur der Mac-IE macht Zicken. Es scheint so zu sein, daß ein Login einmal
möglich ist, ab dem zweiten Mal funktioniert es nicht.
Mir ist allerdings unerklärlich, warum das Problem nur mit einem
bestimmten Browser auftritt.
Falls jemand testen möchte:
http://www.skinet.de/test5/login.php
Name: testname
PW: testpw
Nicht wundern, daß das Layout zerschossen ist, soll nur ein Test sein.

Hat da evtl. jemand einen Tip oder ähnliche Probleme?

tia.

Gruesse
Günther

--
eqi Webdesign                             Tel: 0441 / 7 78 13 33
Kampmann & Theilen GbR                   Fax: 0441 / 99 89 02 20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive