[php] phpLib - Auth-Klasse

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
16 May 2002 17:02:24 +0200

Am Don, 2002-05-16 um 16.45 schrieb Tobias Orterer:

> Browser sind alle evil.

Na gut, werd ich den HTML-Knecht mal daran setzen, den Kram zu
optimieren...

> Was heißt beim ersten mal?

Wie ich in der ersten Mail schrieb:
Anscheinen kann man sich mit nem Mac-IE einmal einloggen. Alles
funktionert prima. Ab dem zweiten Mal schluckt er Username / Passwort
nicht mehr.

> Aso, du meinst er bringt den HTML Code des Formulars gar nich?
> Das kam in der davor Mail nich wirklich raus...

Nee, das Login-Formular wird schon korrekt angezeigt. Nur der Login
funktioniert halt nicht; mit anderen Worten: auch eine gültige
Kombination aus Username und PW wird abgelehnt.

> Ein bisschen, von früher. ;o)

Aha, alte Jugendliebe? ;-)
Na ja, ich werd den Gruß weiterleiten...

Gruesse
Günther Theilen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive