[php] phpLib - Auth-Klasse

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
16 May 2002 17:19:44 +0200

Am Don, 2002-05-16 um 16.55 schrieb Tobias Orterer:

> Mal Cookies ausschalten und kucken was passiert.

Nichts passiert, bzw. nichts anderes als vorher.

> Und das erst beim zweiten mal, nachdem man sich ausgelogt hat?

Na ja, ausloggen in dem Sinne gibt es nicht. Aber wenn nach dem
erfolgreichen Einloggen der Browser neu gestartet wird, geht es nicht
mehr.

> LOL, nein nicht wirklich ;o)

Sie bedankt sich und grüßt zurück, kann sich aber wohl nicht mehr so
ganz an Dich erinneren, scheint mir.

Gruesse
Günther Theilen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive